Postanschrift

Spielhaus HafenCity e.V.

c/o Katrin Erler

Bernhard-Nocht-Str. 103

20359 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 80 79 66 43

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Newsletter (in Bearbeitung)

Der Verein verfügt zur Zeit über kein Vereinsheim, die Vereinsarbeit wird aber dennoch fortgesetzt.

Letzte Änderung: 07.04.2017

Kick 'n' Plant

Aktuell - Bolzplatzbelegungen

Leider haben wir aktuell keinen eigenen Bolzplatz mehr. Wir arbeiten aber an einem neuen Standort für den Bolzplatz.Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese auf unserer Website veröffentlichen.

Wir bitten von entsprechenden Anfragen abzusehen.

 

Kontakt zu Kick 'n' Plant

Fragen zum Bolzplatz bitte an:

Bolzplatz@Spielhaus-HafenCity.de

 

Fragen zum Urban Gardening bitte an:

Urban-Gardening@Spielhaus-HafenCity.de

Der Bolzplatz ist auch bei Facebook zu finden.

Einfach diesem Link folgen.

Hier ein paar Bilder zu unsere Enstehungsgeschichte von Kick`n`Plant

Der Plan von Bolzplatz und Urban Gardening, so wie er gebaut werden wird.

Für eine größere Ansicht, bitte anklicken.

Initiative Bolzplatz am Lohsepark

Wir legen zusammen! 

Für eine HafenCity mit Kick!

 

22.06.2015

Stand 22.06.2015

 Der Untergrund ist bereitet und die Vorrichtungen für die Tore sind im Boden eingelassen. Einige Tore wurden von uns gemeinsam gebaut. Siehe unten

13.06.2015

Ein Muster für die kleinen Tore ist schon mal fertig.

Workshop zum Torbau.

Mehr Bilder sind hier zu finden.

14.04.2015

Die letzten Planungstreffen fanden vor Ort statt, um immer die örtlichen Gegebenheiten im Auge behalten zu können. Ausserdem wurde dabei gleich die praktische Höhe der Baumkübel genutzt, welche vor Ort bleiben werden.

 

Hier wurde der Bolzplatz gebaut.

Über die genaue Lage wurde noch ein wenig diskutiert, bis dann schließlich dieser Platz gefunden und beschlossen wurde. Die Bolzfläche war ein wenig kleiner als ursprünglich angedacht, dafür war aber drumherum mehr Fläche mit mehr Möglichkeiten.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielhaus HafenCity e.V.