Der Verein stellt sich vor

Hier wird leider noch gebaut.

Unser gemeinnütziger Verein hat sich zum Ziel gesetzt die Erziehung in der HafenCity zu fördern. Zu diesem Zweck gab es bis Ende Juli 2013 ein Haus auf dem temporären Spielplatz "Schatzinsel" in der HafenCity Hamburg.

Unser altes Spielhaus auf dem Spielplatz "Schatzinsel"

Der Spielplatz hat nun seinen Dienst getan und der "Grasbrookspielpark" ist eröffnet worden. Auch hier soll es einmal ein Haus geben in dem sich Jung und Alt begegnen können, wie im Park selbst, in dem Kinder spielen und sich Eltern begegnen können.

November 2012 - Bau des "Grasbrookspielparks"

Postanschrift

Spielhaus HafenCity e.V.

c/o Katrin Erler

Haubachstraße 17

22765 Hamburg

Kontakt

Spielhaus-hafencity@gmx.de

ES SIND KEINE RESEVIERUNGEN DES PLATZES MÖGLICH

 

 Kontaktformular.

Letzte Änderung: 02.09.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielhaus HafenCity e.V.